FOTOSHOOTING
Outfitswechsel: 1-2 pro Stunde
Ort: nach Absprache

Preis 1 Stunde: SFr. 150-*
*zuzüglich Fahrspesen ab St. Gallen, Wegzeit pro Stunde SFr. 30.-, pro Kilometer SFr. 1.-
jede weitere Stunde + SFr. 100.-


Ein Profi Foto Make-up inkl. leichtem Hairstyling kann für SFr. 100.- dazu gebucht werden.
Im Preis für Fotoshootings inbegriffen:
Meine fotografische Arbeit, alle Bilder in voller Auflösung als Download, Qualitätsprüfung und Optimierung aller Bilder in Lightroom.  Dein Lieblingsbild professionell retuschiert in Photoshop!
 
HOCHZEITSREPORTAGEN 2-3 Stunden
Ich begleite eure Ankunft bei der Traulocation (Standesamt, Kirche, am See, im Wald...) und fotografiere während der Zeremonie.  Nach der Trauung kann ich mich ganz euren individuellen Wünschen anpassen und halte das Spalierstehen und die Gratulationen fest und/oder wir machen vor Ort noch einige Paarbilder sowie Gruppenbilder mit Familie und Freunden. 
HOCHZEITSREPORTAGEN 4-8 STUNDEN
Ergänzend zum obigen Angebot begleite ich euch auf Wunsch auch schon vor der Trauung z.B. beim Schminken.  Ich bin auch beim Apéro dabei und fotografiere die Gäste, das Essen sowie die Dekoration und die Geschenke. Wir können auch bei einer weiteren besonderen Location schöne Paarbilder machen. Oder ich nehme mir Zeit, um von den Gästen einzigartige Portraits zu schiessen. Eure Wünsche zählen und wir können gerne während dem Vorgespräch den genauen Ablauf besprechen.
HOCHZEITSREPORTAGEN AB 9 STUNDEN
Hier bin ich den ganzen Tag dabei und halte zusätzlich zu den oben genannten Angeboten auch schöne Momente beim Abendessen, der Tischdekoration, den Spielen und von der Feier fest.  
Im Preis für Hochzeitsreportagen inbegriffen :
Meine fotografische Arbeit, alle Bilder in voller Auflösung als JPG auf einem Memory-Stick, Qualitätsprüfung und Optimierung aller Bilder in Lightroom,
Passwortgeschützte Webgalerie, Vorgespräch und vertragliche Absicherung. Euer Lieblingsbild für die Dankeskarte professionell retuschiert in Photoshop!
Preis 2 Stunden: SFr. 400.-*
*zuzüglich Fahrspesen ab St. Gallen, Wegzeit pro Stunde SFr. 30.-, pro Kilometer SFr. 1.-
jede weitere Stunde + SFr. 150.-
zweite/r Fotograf/in, pro Stunde SFr. 100.-

Ein Beispiel:
Hochzeit in Winterthur, 3 Stunden, Start im Zivilstandsamt um 10:00 Uhr, danach essen im Restaurant XY. Ein weiterer Fotograf wird gewünscht.
Fahrspesen Hinweg: Kilometer - 60 km à SFr. 1.- = SFr. 60.-, Wegzeit - 45 min = SFr. 22.50
Fahrspesen Rückweg: Kilometer - 60 km à SFr. 1.- = SFr. 60.-, Wegzeit - 45 min = SFr. 22.50
(km + Dauer/Wegzeit gemäss Google Maps, Fahrt dazwischen, zum Restaurant, gehört zur Foto-Zeit!)
Total Fahrspesen: SFr. 165.-
Foto-Zeit: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, 3 Stunden
Grundpreis für Hochzeitsreportage 2 Stunden = SFr. 400.-
+ für jede weitere Stunde SFr.- 150.-
+ weiterer Fotograf für 3 Stunden á SFr. 100.-

Total Foto-Zeit: SFr. 850.-
Totalpreis für Hochzeitsreportage: SFr. 1´015.-
FOTO MAKE-UP
Ein Foto Make-up unterscheidet sich durch seine spezielle Grundierung und Konturierung von einem normalen Tages Make-up. Durch den Blitz beim Fotografieren wird viel Farbe und Intensität des Make-up's "geschluckt". Ein Foto Make-up wird deshalb etwas stärker aufgetragen, damit es optimal wirkt. Ich wähle auch die entsprechenden Produkte aus, um die gewünschten Effekte auf dem Foto zu erzielen.
Dauer: Ca. 1 Stunde, inkl. leichtem Hairstyling (z.Bsp. Haare strecken oder Locken)
Ort: nach Absprache
Preis 1 Stunde: SFr. 100.-*
*zuzüglich Fahrspesen ab St. Gallen, Wegzeit pro Stunde SFr. 30.-, pro Kilometer SFr. 1.-
jede weitere Stunde + SFr. 100.-
FOTOALBUM
INDIVIDUELLE GESTALTUNG
Die digitale Gestaltung, also das Layouten mit Photoshop (gemäss Absprache mit dem Hochzeitspaar) ist im Preis inbegriffen. Der Buchinhalt kann natürlich auch mit Text in jeder Schriftart ergänzt werden. Die Gliederung der Bilder sowie Anzahl pro Seite ist variabel und individuell gestaltbar. Jedes Fotobuch ist somit ein Unikat und eignet sich hervorragend zur exklusiven Aufbewahrung Eurer wertvollen Erinnerungen.

ECHTE HANDARBEIT VOM PROFI
Das Premium Fotobuch wird von Hand produziert. Die Fotos werden von Fotomedienlaboranten entwickelt und eine Buchbinderin fertigt ein hochwertiges Fotobuch daraus. Zur Herstellung wird nur echtes Marken-Fotopapier (auf starkem Trägermaterial) in den gewohnten Oberflächen Matt, Silk und Pearl verwendet. 

ZUSÄTZLICHE BÜCHER
Bei besonderen Ereignissen reicht ein Fotobuch-Exemplar meistens nicht aus. Zusätzliche Bücher können zu einem wesentlich günstigeren Preis bei mir auch nachträglich noch bezogen werden.
FOTOALBUM / HOCHZEITSALBUM EXKLUSIV
Grösse: 30x30 cm
Anzahl Seiten: 20

Preis: auf Anfrage
STARKE BUCHSEITEN
Das Echt-Fotopapier wird auf ein starkes Trägermaterial aufgebracht. (ca. 1mm)
PERFEKTE VERARBEITUNG
Umnähte Ränder unterstreichen die optische Perfektion.
EINBANDMATERIAL
Wähle den Einband aus verschiedenen Materialien und Farben.
BILDEINSATZ
Auf dem Frontcover eingesetzte Fotos entweder hinter Acryl oder auf Metall.
Die Preise gelten für Privatpersonen, für den privaten Gebrauch. Brauchst Du Fotos für einen kommerziellen Zweck, frag mich bitte an. 
Back to Top